was tun?




Wenn ihr eine Frage habt oder einen Fehler im Forum gefunden habt könnt ihr uns hier darauf aufmerksam machen.

Moderator: darkwing

Was tun?

altes RPG fortsetzen
1
20%
Next Gen RPG starten
3
60%
anderes RPG (Vorschlag posten!)
1
20%
ist mir egal was, ich hätte auf beides Lust
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

was tun?

Beitragvon Firedevil » Mi 1. Jul 2009, 17:08

es kam jetz sowohl der Vorschlag auf, das Next gen RPG endlich mal zu starten (von Nimbler), als auch, das alte RPG weiterzumachen (von Blaze).
Das stelle ich einfach mal hiermit zur abstimmung.
Ihr könnt/sollt natürlich eure Argumente im thread posten, dementsprechend ist es auch erlaubt, seine Wahl nachträglich zu ändern.
Das ganze lasse ich so lange laufen, bis sich genug leute für eins gefunden haben und in der diskussion keine neuen gegenargumente mehr kommen.

//EDIT: ich würde mich bereiterklären, unabhängig davon was wir machen (außgenommen irgendeinen neuen Vorschlag, der mir nicht gefällt) als Mod zu arbeiten.
Das Next Gen RPG würde ich ggf. noch ein wenig überarbeiten (im wesentlichen ein paar unklare Formulierungen präzisieren udn nach absprache vllt die Organisation von Sporen und fähigkeiten noch verbessern).

//EDIT2: ich persönlich bin dafür, das next Gen RPG zu starten, da ich nicht so furchtbar viel Lust hab, mich wieder in die alte Geschichte einzulesen, und wir außerdem vermtl. ein paar veränderungen in der Besetzung haben werden.
Benutzeravatar
Firedevil
Juniorheld
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:34

von Anzeige » Mi 1. Jul 2009, 17:08

Anzeige
 

Re: was tun?

Beitragvon Nimbler » Mi 1. Jul 2009, 19:18

Ich bin auch für Next Gen RPG
Also im Prinzip seh ichs so wie phillip...nochma überarbeiten und am besten die bisherigen Next Gen einträge löschen...einfach nomma alles von vorne machn
könn wir ja dann auch da absprechn....
Falls wirs überhaupt wieda neu anfangen wollen...bzw die mehrheit
Der Chaot beherrscht das Chaos
Benutzeravatar
Nimbler
Juniorheld
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 22:26

Re: was tun?

Beitragvon Paw » So 5. Jul 2009, 13:21

sind dann alle wieder dabei?
I put one foot forward and ended up 30 yards back!
Benutzeravatar
Paw
Helferlein
 
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:45

Re: was tun?

Beitragvon Firedevil » So 5. Jul 2009, 17:41

ne, bis jetz nur wir vier, und das könnt n bischen wenig sein.
Benutzeravatar
Firedevil
Juniorheld
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:34

Re: was tun?

Beitragvon Nimbler » Mi 8. Jul 2009, 17:00

neuster stand:
wir 4 + Mimiteh + Darkrunner (evt) + cora + aaron (wenn ich den richtig verstanden hab^^")....eh ich glaub das wars....
story is schon fast fertig...müssn wir dann noch zur abstimmung bringen
allerhöchstwahrscheinlich machn wir n komplett neues forum bei nem andern anbieter...wird dann noch bekanntgegeben...
Der Chaot beherrscht das Chaos
Benutzeravatar
Nimbler
Juniorheld
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 22:26

Re: was tun?

Beitragvon Mr. Volcano » Di 15. Sep 2009, 19:21

wow, hier hat sich was geregt^^

nja, erstmal ne Frage: wie sähe das Next-Gen RPG aus?^^ Ich kann mir da auf Anhieb nichts drunter vorstellen^^

dann wäre hier mein Vorschlag: ein anderes RPG, das sich auf ein Buch, einen Film oder sonstwas bezieht. Hier ein Beispiel:

http://zauberschulehogwarts.frei-forum.com/forum.htm

Man könnte z.B. ein Herr der Ringe-Forum erstellen (Morlagan?), in dem man (wie in dem oben) Originalcharaktere und frei Erfundene spielen kann und die Story ab einem beliebigen Punkt der Vorlage fortsetzt.
Zauberschule Hogwarts:
Marinus MacKenzie ~ 6. Klasse Gryffindor ~ DA-Mitlgied ~ vergeben an Rayne Hale ~ neuerdings Moderator
http://www.zauberschulehogwarts.com/forum.htm
Mr. Volcano
Helferlein
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 20:36
Wohnort: Gehlert


TAGS

Zurück zu Feedback- und Infoforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron